Hier einige Stimmen von teilnehmenden Unternehmen, die am BMM AWARD teilgenommen haben:

 

„Bei den Ergebnissen der „weichen“ Faktoren unserer Führungskultur waren wir richtig stolz. Es ist eine Herausforderung, diese Werte zu halten. Im Hinblick auf die Ergebnisorientierung mussten wir aber erkennen, dass wir Nachholbedarf haben. Bei unserer Strategieentwicklunghaben wir deshalb unser Hauptaugenmerk auf die langfristigen Ziele und deren Zuordnung auf die Mitglieder des Führungsteams gelegt“.
Agnes Wallner, Geschäftsführende Gesellschafterin der Dr. Wallner Engineering GmbH aus Schönaich.

 

„Wir haben eine solche Umfrage zum ersten Mal durchgeführt. Die Mitarbeiter fühlten sich sehr gewertschätzt, dass ihre Meinung zu diesen Themen eingeholt wurde. Auch die Führungskräfte waren von der Befragung und den Ergebnissen des Auswertungsworkshops sehr angetan. Jetzt gilt es, die beschlossenen Maßnahmen konsequent umzusetzen“.
Wolfgang Taafel, kaufmännischer Leiter bei Herbert Richter.

 

"Eine hochinteressante Auswertung (wenn auch nicht durchgehend überraschend so aber doch fundiert bestätigend).
Sehr schön - ich freue mich, dass wir die Aktion durchgeführt haben. Ich finde, dass das sehr wertvoll ist.
Interessant wird es jetzt in den Teilergebnissen.“
GF, Unternehmen aus der Sägeindustrie, 250 MA

 

"Das Symposium und im Besonderen die Teilnahme am BMM AWARD haben unserem gesamten Unternehmen wichtige Zukunftsimpulse gegeben."
Herbert Zahnen, Geschäftsführer der Zahnen Technik GmbH
Web-CMS Fixfox | Impressum